Management

Geschäftsführer

Thomas Heisel

Als Geschäftsführer und Inhaber erarbeite ich langfristige Zukunftsvisionen für mein Unternehmen und meine Mitarbeiter.
Aus der strategischen Unternehmenswicklung heraus, entwickelten wir z.B. unser sehr erfolgreiches RAC. RAC steht für "Recruiting Assessmentcenter", und ist ein an die Gegebenheiten der Zeit angepasstes Mitarbeiterbeschaffungskonzept.
Eine gezielte Mitarbeiter- und Nachwuchsförderung, unter anderem auch von Quereinsteigern, in Zusammenarbeit mit den Niederlassungen ist eines meiner umfassenden Aufgabengebiete.


Regionalleiter

Markus Stecher

In meiner Position als Regionalleiter habe ich es mir zur Aufgabe gemacht unseren Standorten im Tagesgeschäft zur Seite zu stehen. Mit meinem Motto "Gemeinsam können wir alles erreichen", sehe ich mich als Mentor.
Durch meine Vertriebsaffinität, verbunden mit meiner fast 10 jährigen Erfahrung im Bereich Personaldienstleistungen, erarbeite ich individuelle Lösungen für Ihre Unternehmensbedürfnisse.

Niederlassungsleitung München

Natascha Arnold

Ein reibungsloser Workflow im Backoffice ist mein Steckenpferd.
Als Leiterin der administrativen Verwaltung der Firma tempus Ihr Personaldienstleister GmbH, stehe ich ihnen gerne in den Bereichen Rechnungsstellung und Lohnbuchhaltung zur Seite.
Darüber hinaus hat es sich die Niederlassung Münchnen zur Aufgabe gemacht, den Nachwuchs zur fördern und bildet daher bereits seit 2008 erfolgreich Personaldienstleistungskaufleute aus.

Das Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG) und der IGZ-Tarif-Vertrag sind umfangreiche Themengebiete, denen Sie sich nicht alleine stellen müssen.
Gerne beantworte ich Ihnen offene Fragen dazu.

Projektleiterin

Susanne Heisel

Schnittstellen sind oft die größten Fehlerquellen in einem Unternehmen, mit einem Blick von außen ist es meine Aufgabe diese zur erkennen.
Bei unseren zyklischen internen Workshops, verbessern wir bestehende Abläufe.
Wachstum ist in meinen Augen unzertrennlich mit Anpassung von Prozessen verbunden.